.

Neo`s Galerie

neo neo
neo neo
neo neo

 

Neo1

 

 

Neo11

 

Neo11

 

 

Neo12

 

 

Neo16

 

 

Neo8

 

Neo26

 

Neo6

 

Neo7

Neo ist ein black-eyed creamed Teddyhamster und zog am 18.06.09 bei uns ein. Bis auf die Tatsache, dass er ein Männchen ist, sieht er genauso aus wie einst unsere Lya. Zu seiner Persönlichkeit kann ich noch nichts sagen. Er liebt jedenfalls sein Laufrad, mag das Sandbad und ist sehr aktiv. Uns gegenüber verhält er sich noch zurückhaltend und schüchtern.

Mittlerweile lebt er bei uns 4 Monate und leider ist er bisher noch nicht handzahm geworden. Er ist sehr schreckhaft und flüchtet sofort, wenn er sich vor etwas fürchtet. Manchmal rennt er sogar gegen die Gehegescheibe, weswegen er den Spitznamen "Plopp" bekommen hat.

Neo ist am 18.12.2011 aus Altersgründen gestorben. Er hat sehr zurückgezogen gelebt, kam meist erst dann aus seinem Nest, wenn es dunkel und ruhig im Raum war.

Leb wohl kleiner Ploppi!

 

 

Seitenübersicht
Teddy Moe Neo Adya Rambo Joya Chocolate Belle  
Bailey Linus Punky Kira Pan-Tao andere Tiere