Seitenübersicht
Teddy Moe Neo Adya Rambo Joya Chocolate Belle  
Bailey Linus Punky Kira Pan-Tao andere Tiere

 

Moe's Galerie

 

Moe

 

Moe ist ein grau-weiß gescheckter Teddyhamstermann (fälschlicher Weise, dachten wir lange Zeit Er wäre eine Sie - doch bei der abendlichen Körperpflege, wurden wir eines Tages, eines Besseren belehrt).

Er kam am 11.03.11, nach Rambo's plötzlichem Tod, in sein Gehege. Bei seinem Einzug war er geschätzte 4 Monate alt. Handzahm ist der kleine schüchterne Kerl leider bis heute nicht geworden. Unser Kontakt beschränkt sich auf Leckerlies reichen und mehr nicht.

Vor einiger Zeit hatte er sich Milben eingefangen und musste tierärztlich behandelt werden. Es war weder mir noch der Tierärztin möglich ihn anzufassen. Sobald man nach im greifen wollte hat er fürchterlich gezetert und sogar gebissen. Glücklicherweise konnten die Milben schnell vertrieben werden, so daß wir ihn wieder in Ruhe lassen konnten.

 

 

zurück