Seitenübersicht
Teddy Moe Neo Adya Rambo Joya Chocolate Belle  
Bailey Linus Punky Kira Pan-Tao andere Tiere

 

Haustiergalerie

Amidala

Amidala

Luke

Luke musste am 26.12.2010 eingeschläfert werden. Nach 8,5 Jahren ist unser geliebter Luke aus unserem Leben verschwunden. Die Lücke, die er hinterlassen hat ist sehr groß und kann nicht geschlossen werden. Er war ein langjähriges Familienmitglied, welches nun nicht mehr da sein wird. Die Trauer ist groß!

 

Das hier ist Yoda, er wurde leider nur 5 Monate alt.

Er hatte innerlich einen eitrigen Bauchnabelabszess, der zu einem schlimmen Tod bei ihm führte.

Das ist Chewbacca (geb.: ca. 10/09), er ist der neue Partner für Amidala seit dem 05.01.11.

 

 

dies war einst meine Stute: Fair Lady

Fair Lady war ein erfolgreiches Springpferd, sie hatte Platzierungen bis Klasse S

das hier war unser Hund Dominik, er musste am 05.06.2012 im Alter von 16 Jahren eingeschläfert werden.

Das ist unser Schwarzwälder Kaltblutfohlen.

Sie heisst Lara Roma und wurde am 25.03.10 geboren.

Das ist Kim, unser Dackel-Shiba Inu-Mix. Sie wurde am 14.12.11 geboren und durfte mit 10,5 Wochen bei uns einziehen.

Kim

 

 

Kim